Spaß, Sport und Spiel bei der 2. Boule Ortsmeisterschaft
Team "die Bestechlichen" holten den zweiten Ortsmeistertitel
Die 2. Ortsmeister im Boule heißen: Franz Welte, Michael Büdinger und Wolfgang Klink vom Team "die Bestechlichen". In einem heiß umkämpften Finale schlugen sie das Zitronenteam mit 13:10.
Insgesamt waren nur 4 Mannschaften á 3 Spieler im Einsatz. Der erste Termin fiel buchstäblich ins Wasser (siehe Bilder). Der neue Termin wurde auf einen Samstag gelegt was sich im nachhinein als unglücklich erwies.
Trotz der geringen Beteiligung kam es zu hartumkämpften Spielen, den jeder wußte so leicht wird es nie wieder Ortsmeister zu werden. Das Zitronenteam gewann alle Vorrundenbegegnungen und ging als Favorit ins Endspiel wo sie sich nach hartem Kampf den "Bestechlichen" geschlagen geben mußten. Um den dritten Rang kämpften die Schützen I gegen die Schützen II.
Die Abteilung Boule bedankt sich hier noch einmal ausdrücklich bei allen, die Kugeln zum Verleihen zur Verfügung gestellt haben. Weitere Bilder von der Ortsmeisterschaft 2004.